Die "Hall Of Fame" des CD-Museums

Menschen sind mehr als Mitarbeiter irgendeiner Firma. Sie sind das Bindeglied in der Kette "Die Firma - Der Mensch - Das Produkt". Ohne den Menschen wäre ein Unternehmen nicht in der Lage, Produkte anzubieten, die der Markt verlangt, oder wo besagter Markt überhaupt noch nicht weiß, dass diese Produkte gebraucht werden. Das Produkt ist ohne den Menschen nicht viel mehr wert, als tausende andere. Erst der Mensch sorgt dafür, dass dieses Produkt sich aus der Masse hervorhebt und marktfähig wird.
 
08bau01
 

Der Award des CD-Museums

Natürlich wissen wir als CD-Museum , dass das mit einem Award nicht eine so neue Idee ist. Nun gut, die Grammys im US-amerikanischen Filmgeschehen, die Bambis in Deutschland, oder der Eisa-Award im Umfeld der Technologie-Branche sind weltweit bekannt und damit wollen und können wir uns sicher nicht vergleichen. Und trotzdem wissen wir, es freut jeden Menschen und auch ein Unternehmen, wenn das Ergebnis der Bemühungen honoriert wird. Wir machen das nicht mit einem Riesenzirkus, aber dafür machen wir das, weil wir daran glauben, das solche Leistungen besonders gewertet werden müssen.
Diese Rubrik dient dem Zweck, Menschen, Institutionen/Unternehmen und auch besondere Leistungen etwas mehr in den Mittelpunkt zu stellen. Das können auch Innovationen sein, die von personen in den Unternehmen entwickelt wurden. Es geht auch darum, deutlich zu machen, dass diese Kandidaten mehr sind als austauschbare Zeitgenossen, Unternehmen, oder Aktivitäten.
Zum Start dieser Idee war der Award eine reine virtuelle Angelegenheit. Da wir aber der Meinung waren, das ist zu wenig, um diese Menschen und Unternehmen zu ehren, haben wir uns Gedanken gemacht, mit welchen Mitteln wir diese Anlässe würdigen könnten. Denn verdient haben diese Menschen oder Unternehmen es immer! Und daher haben wir dann etwas entwickelt, was im wahrsten Sinne des Wortes "im Rahmen bleibt", aber trotzdem gut genug für einen Ehrenplatz ist.
Generell ist zu sagen, unser Award des CD-Museums werden wir immer dann verleihen, wenn wir der Meinung sind, hier ist eine außergewöhnliche Leistung zu erleben, oder auch es sich um einen Menschen handelt, der besonders gewürdigt werden muss. Somit dürfte klar sein, der Award wird nicht regelmäßig "verteilt", sondern gezielt als unsere Reaktion verliehen. Darin unterscheiden wir uns auch von den jährlichen weltweit beachteten "filmreifen" Aktionen der bekannten Awards.
   
   
 
 
Diese Awards haben wir verliehen:
Ja, das könnte man schöner und prachtvoller machen. Und ja, es gibt normalerweise rauschende Feste, wenn Awards verliehen werden. Doch wir machen es hier still und leise, aber mit der gleichen Hochachtung für besondere Leistungen! Es geht uns um den Symbolcharakter, Menschen, Unternehmen und Leistungen, die besonders herausragen, auch als solche darzustellen.
Die Idee zu diesem Award war bestimmt durch die Beobachtung und auch das Gespräch mit dem ersten Kandidaten, den wir nach reiflicher Überlegung dann auch ausgewählt haben. Wir haben als CD-Museum seit vielen Jahren überall ja auch unsere Kontakte im Bereich der Software, der Hardware, den Presswerken und auch zu anderen Menschen und Firmen, die in irgendeiner Form mit dem Thema zu tun haben, womit wir uns hier auf der Website beschäftigen. Und somit können wir herausragende Leistungen auch erkennen und bewerten.
 

Award 1: Markus Pajonk

N1Spiele  

Award 2: Gunter Kürten

N1Spiele
Markus Pajonk steht für Zuverlässigkeit und Vertrauen und das macht er seit Jahren für englische Lautsprecher. Die Entscheidung für die Schaffung eines Awards haben wir spontan getroffen.   Gunter Kürten ist schon in vielen Unternehmen in maßgeblichen Positionen tätig gewesen. Und immer hat er etwas "bewegt". Als sich dann eine Chance bot, hat er eine Entscheidung getroffen, die sein Leben völlig verändert hat.
Der Mann der Lautsprecher aus England...   Historie trifft auf innovativen Unternehmer...
Zur Auswahl die Grafik anklicken, oder >>> diesem Link folgen   Zur Auswahl die Grafik anklicken, oder >>> diesem Link folgen
         

Award 3: Wer ist der Kandidat?

N1Spiele    


  
Es wäre an der Zeit für den nächsten Kandidaten und da können wir uns gut vorstellen, den mit Hilfe der Nutzergemeinschaft dieser Website auszuwählen. Also meldet euch einfach mit euren Vorschlägen.    
Die Nutzer dieser Website haben das Wort...    
Zur Auswahl die Grafik anklicken, oder >>> noch gibt es keinen Link    
         
         
   
 
 

Einige Worte zum Award selbst

Zum Award selbst ist zu sagen, es ist eine Bildkomposition mit individuell angepasster Motivwahl. Allen gemeinsam ist eine in hochwertigster Qualität bedruckte CD, die in das Motiv eingebettet ist. Manchmal muss man schon etwas genauer hinschauen, um dann diese CD auch zu erkennen. Der Award ist ein Bilderrahmen im klassischen DIN-A4 Format.
Und wir sind uns sicher, es gibt weitere würdige Kandidaten, aber es ist und bleibt eine Auszeichnung. Und daher lassen wir uns Zeit bei der nächsten Entscheidung. Und den dritten Kandidaten wollen wir mit ihrer Unterstützung auswählen und bitten daher um Vorschlaäge über unsere Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder auch über unser Kontaktformular im unteren Teil der Website.
 
   
Auswahl weitere Informationen und Inhalte
A01Sonstiges A01ZubPfleg A01Kopieren A01Verbaende A01Presse A01Messen
A01Dum A01Dum A01Dum A01Dum A01Dum A01ArchivNews