Interner Bereich

In den Jahren, in denen dieser Webauftritt besteht, sind so viele Dinge passiert und passieren noch. Nicht immer ist das unbedingt etwas mit Anlässen zum Thema Museum. Und auch oft sind es Themen mit einem völlig anderen Hintergrund und bei anderen Gelegenheiten. Und trotzdem machen wir das dann einem eingeschränkten Nutzerkreis verfügbar.
 
 

Um was geht es hier?

Jeder öffentliche Webauftritt braucht auch eine kleine Ecke, die nicht ganz so öffentlich ist. Das sind Bereiche, wo sich die Erbauer dieser Website abstimmen. Das ist aber auch der Einstieg in die Themenbereiche, wo spezielle Inhalte für einen eingeschränkten Nutzerkreis verfügbar gemacht wird. Das werden wir mit der Zeit dann zwar etwas anders gestalten, aber im Moment machen wir das eben hier, aber nicht allgemein und auch nicht öffentlich verfügbar.
Und da wäre da noch der Bereich des "Login", also die Anmeldung für die Nutzer, die einen Zugriff zur Pflege der Inhalte vornehmen. Oder auch die Mitmenschen, die weitere und eben nicht öffentliche Inhalte sehen und entdecken sollen. Nur geht das eben nur, wenn diese Website auch weiß, wer da gerade sich angemeldet hat. Eine allgemeine Registrierung und die Zuweisung entsprechender Zugangsrechte sehen wir aktuell nicht vor..